Back to All Events

Mutterglück und Babysorgen- Lesung mit Livezeichnen

  • Stadthaus Hersbruck Am Schlossplatz 1, 91217 Hersbruck 91217 Hersbruck Germany (map)

Am kommenden Sonntag, den 26. November um 16 Uhr lädt Anna Schwarm alias Theresa Mutter zu einer Lesung aus ihrem Buch “ Mutterglück und Babysorgen” ein. Ich habe die Illustrationen zu diesem Buch mit großem Vergnügen gemacht und Annas lustige, nachdenkliche, rührende und manchmal philosophischen Texte haben mich in den Wahnsinn des ersten Jahres mit einem Kleinkind zurückgeworfen. Ich werde an der Lesung live zeichnen und wir werden das gut sichtbar an die Wand werfen. Das ist Neuland für mich, es kann grandios schiefgehen oder auch unterhaltsam werden.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter 09151/822188 0der per Mail an FrauMutter2017@gmail.com  hilft uns dabei, auszurechnen, wie viele Stühle wir aufstellen sollten. Man kann aber auch gerne spontan hereinschneien, falls das Wetter so weitertobt.

Übrigens schafft es Anna, dass diese Glossen nicht nur für frisch gebackene Mütter und Omas hörenswert sind, sondern immer wieder das Große Ganze im Detail entdecken!

 

20161229_120539.jpg